FAQs 

Allgemein

Von Freitag, 27. September, bis Sonntag, 29. September 2019; das letzte Wochenende im September.
Im Bürgerhaus Stollwerck, Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln.
Wir haben uns für das Bürgerhaus entschieden, weil es in der Kölner Innenstadt liegt und mit allen Verkehrsmitteln (einschließlich Pkw) leicht erreichbar ist. Außerdem finden sich fußläufig zahlreiche Hotels, Restaurants, Kneipen und und und …
Wir werden diese Website ab sofort laufend aktualisieren. Dennoch wäre es vielleicht ratsam, unseren Newsletter zu abonnieren, der bei Neuigkeiten oder wichtigen Änderungen versendet wird. Und nur dann. Nach der Tagung wird der Newsletter automatisch eingestellt.
Natürlich. Wie in Hamburg, Frankfurt und Berlin wird das Treffen aus der Branche selbst organisiert, mit viel ehrenamtlicher Arbeit und Herzblut.
Eine Teilfinanzierung der Veranstaltung aus Sponsorenbeiträgen ist unabdingbar. Im Unterschied zu den bisherigen Tagungen wird es dieses Mal ein professionell gestaltetes 16-seitiges Programmheft geben, in dem sich die Sponsoren-Verlage ansprechend darstellen können.